Über Uns
15406
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15406,bridge-core-2.3.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-22.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Unsere Personaldienstleistung

Zeitarbeit und Personalvermittlung mit der Jobexpert GmbH -effizient, ergebnisorientiert, zuverlässig.

„Sei immer klug genug, Leute einzustellen, die klüger sind als Du.“
Caroline Marland.

Unsere Personal-dienstleistung

Zeitarbeit und Personalvermittlung mit der Jobexpert GmbH -effizient, ergebnisorientiert, zuverlässig.

„Sei immer klug genug, Leute einzustellen, die klüger sind als Du.“
Caroline Marland.

Jobexpert GmbH

Eine Strategie verfolgen und erfolgreich umsetzen, das zeichnet unser Unternehmen aus. Das Rad wurde bereits erfunden, das können wir natürlich nicht ändern. Was wir allerdings tun können, ist es besser zu machen.

 

Wir sind stets am Puls der Zeit in Sachen Personalvermittlung und Recruiting und behalten die Anforderungen der Unternehmen stets im Auge. Dabei beschreiten wir neue Wege und lösen Probleme in der Personalbeschffung, wie es vergleichbare Unternehmen nicht unbedingt können.

Unsere Philosophie

Als Unternehmen in der Personaldienstleistung, reicht es nicht aus, einfach nur Kunden zu bedienen. Unsere Philosophie bei der täglichen Arbeit, ist gleichzeitig unsere DNA : „Erwartungen übertreffen“ 

 

Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Dabei stellen wir uns gerne der Konkurrenz und versuchen diese stets zu übertreffen. Dieser Ansatz wird von der Geschäftsleitung, sowie unseren Mitarbeitern gelebt. Nur wer bereit ist, mehr als nur den Standard zu liefern, kann sich selbst und seine Angestellten zu neuen Höchstleistungen motivieren.

Jetzt passendes Personal finden

Unsere Philosophie ist es, für unsere Partner immer die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und tun mehr als nur unser Bestes, um Ihren Personalbedarf optimal zu decken.